Herzstimmig Coaching

Erlebe Dich herzstimmig mit Dir selbst und im Einklang mit Deiner inneren Wahrheit!

Ich bin StimmKörperKlang Expertin und habe „herzstimmig“- Coaching entwickelt für alle, die sich danach sehnen, ihren LebensSinn zu spüren und ihre Herzensvision zu leben.

Ihre „innere Stimme“ für WAHR zu nehmen, zu hören und kraftvoll mit der eigenen Stimme zum Ausdruck zu bringen!

Werde die, die Du bist !

Ja genau – hört sich vielleicht erstmal seltsam an, aber im Grunde sind wir alle immer vollkommene Wesen, und der Körper strebt immer nach grösstmöglicher Harmonie und Ausgeglichenheit, wir sollten ihm wohl nur nicht im Wege stehen!

Durch das Kennenlernen der Stimme, des Atems und einfacher Körperzusammenhänge ( schon allein das Entschleunigen des Herzschlags beim bewussten Atem! ) kommen wir in einen entspannten Zustand, der wirkliche Kommunikation – mit Dir und anderen – erst möglich macht.

Egal, ob Du Dich gerade festgefahren fühlst, in einer Umbruchssituation bist, konkrete körperliche Beschwerden durch Stress hast oder einfach mehr über Dich erfahren möchtest – durch das Wahrnehmen der Stimme, des Körpers in einem sicheren Raum, kannst Du neue Wege finden…

Sei neugierig auf Dich selbst, es gibt so viel zu entdecken!

Erfahre mehr, wie Deine Stimme Deine Stimmung verändern kann, und Du durch Körperbewusstsein mehr Leichtigkeit und Klarheit in Dein Leben holst.

Auch ich bin auf dem Weg….

Seit 2016 hat das Leben mir mit meinem Sohn noch mehr Chance zum Wachsen gegeben. Als Mama und berufstätig  mit allen Anforderungen und Erwartungen, die der Alltag und vor allem ich mir selbst stelle, bin ich immer wieder gefordert, mir selbst zuzuhören und meine Energietanks mit Yoga, Achtsamkeit und ICH-Zeit wieder aufzufüllen –

denn nur aus einem vollen Gefäß lässt es sich schöpfen!

Dieser Herausforderung mit viel Liebe begegnen und sich auch mal erlauben Hilfe zu holen, um sich zu erinnern – verINNERlichen, was wichtig ist, dies möchte ich gern weiter vermitteln.

Immer wieder das JETZT spüren,

bewusst atmen...

und meine Liebe und das HerzHören wichtig nehmen, um nicht im Strudel der Perfekt-Gedanken und wie es sein müsste, hängen zu bleiben….

Das Einschwingen auf das Herz und das Tönen und Singen erlebe ich immer wieder als zutiefst heilsam für mich und andere…

… gönne auch Du Dir eine tiefe Verbindung zu Dir selbst!

Kundenstimmen

Ich habe mich auf jede einzelne Stunde mit Dir gefreut. Unsere Übungen waren für mich neu und haben mir Automatismen meines Atems, meiner Körperhaltung und meines Verhaltens auf liebevolle Art und Weise bewusst gemacht, die mir jetzt immer öfters auffallen und ich dabei bin, diese zu verändern und zu integrieren. Vor allem die Körperhaltung beim Sprechen und mein mich-Einlassen auf den Anderen sind mir immer mehr bewusst. Es hilft mir, wenn ich meine Füße bewusst auf den Boden stelle und z. B. mein Bein berühre (Danke für den Tipp, besser als mein BrustkorbJ). Ich erinnere mich auch gerne an die Session, bei der ich Dir von mir als kleines Kind auf der Schaukel mit meiner Freundin im Garten und meinem Vater erzählt habe – „es ist mir zu viel“ und nicht „DU bist mir zu viel“, das war heilsam für mich.
„Ich fühle mich bei Jula sicher und gut begleitet. Sie schafft es mit Leichtigkeit und Herz einen tiefen, geschützten Raum zu öffnen, in dem alles da sein darf. Mit ausgesprochenem Feingefühl und Gespür hat sie bei mir immer wieder genau die richtigen Punkte getroffen und damit viel in Bewegung gebracht. Ich kann ihre Arbeit allen Menschen, die sich eine professionelle und tiefe Begleitung mit Herz wünschen, nur weiterempfehlen. Liebe Jula, ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit.“ – Nadine F.
Previous slide
Next slide

Ich unterstütze dich

Kontaktiere mich ganz unverbindlich und vereinbare ein 30-minütiges Kennenlern-Gespräch.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

IMG_1005.jpg