Zum Inhalt springen

Frau sein im Einklang

  • von

Herzfrauen- Treffen

 Hallo meine Liebe

Du bist herzlich eingeladen ,

im Kreis der Frauen zu tanzen, zu tönen, still zu
sein, dich auszutauschen, Dir und anderen Frauen wahrhaft zu begegnen

Dich und das Leben zu feiern!

Sonntag , 17. Juli 2022

18 – 21 Uhr

Gemeinsam Sein
Frau Sein
Atmen
Sich spüren
Tanzen
Herzkontakt haben

Dein HerzFrauen-Abend

Sonntag 17. Juli 2022 18-21 Uhr

Herzklangraum Heidelberg, Grenzhof 15, 69123 Heidelberg

Einen Abend nur für Dich als Frau, um Dir und Deinem Herz zu begegnen.
Mit Atem, Yoga, Stille und Bewegung einzutauchen in Deine innere Kraft.

In die Intuition kommen, neuen Impulsen folgen, die vorher undenkbar waren, aus Deinem Herzen heraus, aus dem Gefühl.

Dich spüren
im Körper
im Herzen
in Deinem Atem
in Deiner Stimme

Alles darf und nix muss – in der Tradition der FrauenKreise:
wild, laut, leise, still, allein, miteinander, wohlwollend, einladend, herzverbunden
und alles, was sich noch zeigen möchte.

Im geschützten Rahmen von maximal 10 Frauen in Dich gehen, mit den anderen gehen,

das Weibliche entdecken, das Zarte und auch das Starke …

Bist Du dabei?

  • Weibliche Qualitäten wahrnehmen

    und stärken

Was macht mich als Frau aus ? Wie empfinde ich mein Frau
Sein…wo ist es körperlich spürbar?

Die weiche, empfindsame Frau im Alltag – erlaube ich mir
„Schwach“ sein zu dürfen?

Das Mama-Sein, der Organisations-„Wahnsinn“  , um
allen zu genügen …. der eigene perfekte Anspruch , alles zu
schaffen!

Wie lebe und erlebe ich mich in meiner Weichheit und Stärke
durch Empfindsamkeit in einer Männer dominierten Welt ?

Wie fühle ich mich unterstützt von anderen Frauen – der
Kreis der Gleichgesinnten – was kann ICH zu der Weiblichkeit
beitragen, ohne etwas dafür TUN zu MÜSSEN, einfach SEIN und das Weibliche nähren?!

Im geschützten Raum mit anderen Frauen locker lassen –
Erwartungen loslassen… entgegen alter Überzeugungen eben nicht in den Wettbewerb gehen, sondern im Miteinander die weibliche Kraft und Stärke zu spüren!

Dich halten und getragen fühlen von Gemeinschaft, die keinen
Zweck erfüllt, ausser es sich gut gehen zu lassen, egal wie ich
drauf bin oder mir erlaube mich zu zeigen, so wie ich bin ….

 

 

Ich bin Jula …

zuallerst Frau ;), Mama, Sängerin, Seelenbegleiterin, Herzraumöffnerin,Manifestorin Inspirationsquelle,Spielfreudige

Ich liebe das bunte Leben und alles in mir zu entdecken und zu erfühlen, die Wellen mit allen Sinnen zu surfen und kann so auf 43 Jahre gelebten Erfahrungsschatz zurückgreifen, um dem Leben im JETZT zu begegnen.

 

Als ganzheitliche Atem/Stimm-Trainerin, Yogalehrerin und DiveDeep-Mentorin begleite ich Frauen nun in ihre inneren Prozesse, tiefgehend ihr wahres Sein zu fühlen und zu leben! Um als Ganzes, mit Körper, Seele und Verstand, ihre Wahrheit auszudrücken – in die Liebe zu sich selbst und Ausdehnung der inneren Größe!

  • tanzen
  • sharing
  • Stille + Klang
  • Austausch
  • Herz Meditation
  • Göttinnen – Dusche
  • lachen
  • lockerlassen
Sei dabei !
 
Investition in Dich :
33,- Euro
 
Bitte verbindlich per Mail anmelden
info@julabirke.de
 
Von Herzen DANKE
 
Gerne vorab überweisen oder per paypal
Julika Birke
DE35360700240636016800

Sahaja Sandra Sachse wird mich unterstützen, um gemeinsam den Raum für Dich zu kreieren und zu halten ♡

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alles Liebe

Jula und Sahaja

 

Wir wollen gerne jeden Monat einmal eine Herz Frauen Gruppe anbieten..

Ab September geht es dann weiter  – wir freuen uns, wenn Du nun bei dem Termin nicht kannst, aber Interesse hast, Deine EMail-Adresse zu hinterlassen, dann wirst Du rechtzeitig informiert – Danke !