Du Wundervolle Frau

Du bist herzlich eingeladen, im Kreis der Frauen

zu tanzen, zu tönen, still zu werden, dich auszutauschen, Dir und anderen Frauen wahrhaft zu begegnen-

Dich und dein Frau Sein zu erkennen und anzuerkennen !

Termine 2024:

Sonntag 14. Januar

„Neubeginn“

Sonntag 25. Februar

„Das Licht in uns“

Sonntag 10. März

Sonntag 14. April

Sonntag 5. Mai

jeweils 18 – 21 Uhr

 ♥

Das Jahr 2024 steht für Neubeginn und Schritt für Schritt ins Neue in uns und um uns herum zu gehen.

Daher werden wir gemeinsam im geschützten Rahmen jeden Monat dem FELD lauschen, unseres FRAU SEINS

In tiefer Verbindung mit Herz und Schossraum unseren Körper ausdrücken, Gefühle, unterdrückte Empfindungen, und vor allem RAUM geben, für all das was wir sind.

Königin, Priesterin, Geliebte,Friedenskriegerin und sooo viel mehr…

 
Immer genau im Kontakt mit dem Jetzt&Hier verschiedene Anteile beLEUCHTEN.
Durch achtsames gemeinsames Teilen und Sein mit den Frauen, Licht und Liebe dorthin schicken,wo wir uns alleine fühlen….

Jede einzigartige wundervolle Frau, so wie Du, ist eine Bereicherung, ohne etwas tun zu müssen, Du bringst Dich mit.. und das ist das Geschenk für uns alle ♥

Gemeinsam Sein
Frau Sein
Atmen
Sich spüren
Bewegen
Herzkontakt haben

 

 

JEDEN MONAT EINMAL…

Einen Abend nur für Dich als Frau, um Dir und Deinem Herz zu begegnen.
Mit Atem, Yoga, Stille und Bewegung eintauchen in Deine innere Kraft.

In die Intuition kommen, neuen Impulsen folgen, die vorher undenkbar waren, aus Deinem Herzen heraus, aus dem Gefühl.

Dich spüren
im Körper
im Herzen
in Deinem Atem
in Deiner Stimme

Alles darf und nix muss – in der Tradition der FrauenKreise:
wild, laut, leise, still, allein, miteinander, wohlwollend, einladend, herzverbunden
und alles, was sich noch zeigen möchte.

Im geschützten Rahmen des Frauen Circle in Dich gehen, mit den anderen gehen,

das Weibliche entdecken, das Zarte und auch das Starke …

Bist Du dabei ?

Investition in Dich : 33,- Euro

Bitte verbindlich per Mail anmelden, Plätze sind begrenzt
info@julabirke.de
Von Herzen DANKE
 
Komm in die HerzFrauen Gruppe auf Telegram:
https://t.me/herzfrauen

 

Dein HerzFrauen-Abend

Sonntags einmal im Monat 18-21 Uhr

Klangraum Heidelberg, Grenzhof 15, 69123 Heidelberg

Jedes Mal ein anderes Thema zT. mit Ritual, und doch auch offen und fliessend- so wie wir Frauen eben sind- für das, was sich zeigen mag!

2024 Dem Herz lauschen, mit deinem Schossraum verbinden , im Kontakt mit dem Körper sein…. Archetypen werden auch eine Rolle spielen, aber mehr wenn sie sich zeigen wollen

Das war im Jahr 2023 :Unsere weiblichen Anteile in uns- die Archetypen

Januar: die dunkle Mutter, die Schwelle zur Erneuerung…

Februar: die Tochter, das innere Mädchen, die pure Lebenslust, kindliche Freude, welche Qualitäten des inneren Mädchens können Dich unterstützen, welche hemmen Dich in Deinem Frau Sein?

März: Das Selbstbild im Positiven wie im Negativen, Selbstbewusstsein, Initiation ins Leben als Frau, im Einklang mit dem eigenen Zyklus….

April: Ich gehöre dazu, ich bin Teil der Blutsschwestern.Wie sehen Deine Frauen Freundschaften aus , kannst Du Dich wirklich zeigen, wohl fühlen? Bist Du Dir selbst die beste Freundin?

Mai: Ich liebe und bin geliebt.Die lebendige , leidenschaftliche, nährende und heilsame Kraft der Liebenden unserer körperlichen (Schoß) und seelischen ( Herz) Liebe.

Geben und Empfangen, über Herz und Schoß, die pure Liebe spüren, für uns selbst, unabhängig von Männern und Beziehungen, die göttliche Komponente der Liebe zu uns selbst MIT unseren wundervollen weiblichen Körpern.

Juni:Die mütterliche Kraft – Empfangen und Gebären…

Die Mutter in mir… wie lebe ich das mütterliche Prinzip? – Nährend , gebend, umsorgend, mitfühlend, haltend..

Juli: Die weise intuitive Lehrerin in uns, die Heilerin, die sich vertrauensvoll auf uraltes Wissen und Weisheit ins sich verlässt.

Wie bist Du in Verbindung mit dieser „Hexe“ in Dir, dem Archetyp in Dir, die weiß -die mit ihrer Intuition eins ist?

Was kann diese Weise gebären helfen, welche Unterstützung für Deine Babies, deine Projekte kann sie Dir geben?

August: Die Amazone,

die für ihr Frau sein kämpft, für ihre Werte einsteht…Die unabhängige Frau in uns, die ihren Instinkten folgt, unumgänglichDie wilde Frau…

September: Die Königin

Die Kraft der Königin entdecken, die volle Blüte des Frau Seins, die sich mit allen Archetypen verbinden kann.Ich bin machtvoll und übernehme Verantwortung für mich, mein Leben und meine Entscheidungen.

Unumgäglich weise und lichtvoll kann die Königin auf Lebenserfahrung zurückgreifen, sich Unterstützung holen und sich an uraltes Wissen anbinden.Welche Leuchtkraft der Königin steckt in Dir und möchte gelebt werden und wirken dürfen in dieser Welt?

Oktober: Die Priesterin

Angebunden sein an das große Ganze, wissend, nachspürend, hinlauschend, der inneren Stimme folgen, sie als WAHR nehmen.

Spürst Du die Priesterin in Dir, eine weise sanfte Kraft, die Dich leitet, in Übergängen, Krisen, aber auch in stillen Glücksmomenten -Dich eins sein lässt mit Natur oder in Liebe mit einem anderem Menschen oder auch Tieren. Diese innere Gewissheit, geführt zu sein, von einer bedingungslosen Liebe, einem größeren Zweck zu dienen, dem Leben selbst. Und Dich dem hinzugeben, Kontrolle aufgeben, das ist die Aufgabe der Priesterin.

Hörst Du Deine innere Stimme, zärtlich aber bestimmt?

 November: Die Heilerin/Magierin

Verbunden mit all den Frauen, die vor ihr waren, lebt die Magierin ihre Kraft und webt sie in ihr Leben. Sie heilt uralte Konditionierungen im Kreis der Frauen, in der Gemeinschaft sich selbst spürend und dennoch zur Verfügung stellen, dem Schatten und dem Licht…Wie lebst Du Deine mystische Zauberin? Welcher Zauber in Deinem Leben möchte noch mehr lebendig werden? Wie versöhnt bzw vertöchtert 😉 bist Du mit den Frauen deiner Familie, die vor Dir waren und viel getragen haben. So wie Du … welche Magie steckt in deinem Tag und wie bewusst kannst Du es in deinem Leben spüren, dass du ein Geschenk bist, zaubervoll und wundervoll.

DEZEMBER: Die alte Weise

Im Dezember öffne ich den Raum für Stille, innere Weisheit,für DICH.

Der Archetyp der alten Weisen in uns, der inneren Frau, die ihr Leben gelebt und erfahren, gespürt, durchlitten und getragen hat.

Die, die weiß. Die die in sich ruht.Wir öffnen in uns Raum zur Innenschau, was war dieses Jahr, was möchte jetzt gesehen werden.Einfach und schlicht gehalten sein im Kreis der Frauen, miteinander, anstatt als Einzelkämpferin.Bewegen, Wiegen, Still werden, Erzählen, austauschen, teilen im Glück und im Mitgefühl.

Alles darf DA sein.

 

Ich freu mich auf DICH.

 

 
 

Wie fühle ich mich unterstützt von anderen Frauen – der
Kreis der Gleichgesinnten – was kann ICH zu der Weiblichkeit
beitragen, ohne etwas dafür TUN zu MÜSSEN, einfach SEIN und das Weibliche nähren?!

Im geschützten Raum mit anderen Frauen locker lassen –
Erwartungen loslassen… entgegen alter Überzeugungen eben nicht in den Wettbewerb gehen, sondern im Miteinander die weibliche Kraft und Stärke zu spüren!

Dich halten und getragen fühlen von Gemeinschaft, die keinen
Zweck erfüllt, ausser es sich gut gehen zu lassen, egal wie ich
drauf bin oder mir erlaube mich zu zeigen, so wie ich bin ….

Was macht mich als Frau aus ? Wie empfinde ich mein Frau
Sein…wo ist es körperlich spürbar?

Die weiche, empfindsame Frau im Alltag – erlaube ich mir
„Schwach“ sein zu dürfen?

Das Mama-Sein, der Organisations-„Wahnsinn“  , um
allen zu genügen …. der eigene perfekte Anspruch , alles zu
schaffen!

Wie lebe und erlebe ich mich in meiner Weichheit und Stärke
durch Empfindsamkeit in einer Männer dominierten Welt ?

 

 

 

Ich bin Jula …

zuallerst Frau ;), Mama, Sängerin, Seelenbegleiterin, Herzraumöffnerin,Manifestorin, Inspirationsquelle,Spielfreudige

Ich liebe das bunte Leben und alles in mir zu entdecken und zu erfühlen, die Wellen mit allen Sinnen zu surfen und kann so auf 44 Jahre gelebten Erfahrungsschatz zurückgreifen, um dem Leben im JETZT zu begegnen.

 

Als ganzheitliche Atem/Stimm-Trainerin, Yogalehrerin und DiveDeep-Mentorin begleite ich Frauen nun in ihre inneren Prozesse, tiefgehend ihr wahres Sein zu fühlen und zu leben! Um als Ganzes, mit Körper, Seele und Verstand, ihre Wahrheit auszudrücken – in die Liebe zu sich selbst und Ausdehnung der inneren Größe!

  • tanzen
  • sharing
  • Stille + Klang
  • Austausch
  • Herz Meditation
  • Göttinnen – Dusche
  • lachen
  • lockerlassen

Investition in Dich : 33,- Euro

Bitte verbindlich per Mail anmelden, Plätze sind begrenzt
info@julabirke.de
Von Herzen DANKE

Aus gegebenem Anlass mag ich dich bitten, Dich verbindlich für den Termin ( ein Treffen vor allem mit DIR selbst) anzumelden und vorab zu bezahlen.Danke!

Ich freu mich sehr auf Dich!

Alles Liebe, Jula ♥

 

Komm in die HerzFrauen Gruppe auf Telegram:
https://t.me/herzfrauen